Ihr deutscher Elektro-Fachbetrieb

Wir sind nur einen Anruf entfernt

+34 655 265 270
Rufen Sie uns jetzt an

ÜBER UNS

Als ich im Jahr 1999 mit meiner Frau und Tochter nach Marbella kam, war nicht abzusehen, wohin mich das Abenteuer "Auswanderung" führen wird. Der Start erfolgte bei einem namhaften Innenarchitekten und schnell wurde klar, dass ich meiner Kundschaft mehr bieten kann, als nur pünktlich und zuverlässig zu erscheinen. Die Warenkunde und der Kontakt zu deutschen Herstellern kam sehr gut an. So durften wir im Jahr 2005 an unserem bis heute umfangreichsten Projekt arbeiten - dem Umbau der Marbella High Care Clinic. Hier haben wir elektrisch alles neu installiert. Außen- und Innen-Beleuchtung, Marmorheizung, die Telefon- und Rufanlage, automatische Türen und Tore, Pumpenanlagen, OP- und Röntgensäle. Nahezu alles, was ein Kabel hat, lief durch unsere Hände.

Ein großes und wunderbares Projekt.

 

Nach der Fertigstellung folgten Arbeiten in großen Hotels und natürlich in privaten Häusern. Mit unserer Mannschaft konnten wir unseren Platz in Marbella immer weiter festigen.

Hier ist es Zeit, unseren Mitarbeitern zu danken, die uns zuverlässig und unermüdlich zur Seite stehen.

Natürlich gehören auch andere Faktoren zum Erfolg. Durch unser Fachwissen, unsere Strebsamkeit und Zuverlässigkeit haben wir immer ein sehr gutes Verhältnis zu unseren Lieferanten. Die meisten begleiten uns seit unseren Anfängen. Vertrauen wird hier sehr groß geschrieben.

 

Mit dem Zusammenschluss verschiedener deutscher Handwerksunternehmen, dem "Handwerkerkreis Marbella",  haben wir unseren Platz zwischen Malaga und Estepona behaupten können.

 

Vielen Dank all unseren Kunden, die uns in der Vergangenheit ihr Vertrauen geschenkt haben.

 

Es wäre selbstverständlich gelogen, würde ich sagen, wir haben noch nie Fehler gemacht, dazu arbeiten bei uns Menschen. Aber sollte doch einmal etwas nicht so perfekt oder reibungslos gelingen, stehe ich mit meinem guten Namen für jegliche Fehler ein.

© 2014 by KoserTec Marbella